Antragsformular goetel GmbH


Download
PREISÜBERSICHT GOETEL
Preise.pdf
Adobe Acrobat Dokument 392.5 KB

Damit die 60% Quote (im Vorfeld der Info-Veranstaltung voraussichtlich im Herbst 2020 reichen bereits 40 % um uns in die Ausbauplanung mit aufzunehmen) erreicht wird, müssen die Auftragsunterlagen ausgefüllt und unterschrieben dem Anbieter goetel GmbH vorliegen. Allein 78 Bestandskunden gibt es in Heisebeck. Das wären schon 41%!! Dazu sammeln wir diese Formulare, insofern Eurerseits keine Einwände gegen den Datenschutz bestehen, bei den Ansprechpartnern, die auf der ersten Seite genannt sind, ein. Einfach aus dem Grund, um sicher zu gehen, dass wir die Prozentzahl auch gemeinsam Erreichen.

 

Wichtig ist auch: Ihr könnt noch bei der Baubesprechnung für den Anschluss auf Eurem Grundstück vom Vertrag zurücktreten. 

 

ACHTUNG: ACO User bekommen separate Auftragsunterlagen!!!

 

Download
Auftragsunterlagen FTTH Privatkunden goetel GmbH
lwl-500-pk-auftrag_ftth_komplett_2019_v8
Adobe Acrobat Dokument 3.6 MB